• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 24. Oktober 2020, 03:11:25
Position: Home » Rosen Cafe » Absage von Veranstaltungen der Freundeskreise bis mindestens Ende April [
Thema: Absage von Veranstaltungen der Freundeskreise bis mindestens Ende April [ [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag Klaus , 10.04.2020, 08:57
Beitrag #31   

Rang: * * * * O
Registrierung: 15.01.2010, 12:49
Homepage: http://www.hukurban.de
 

Erfahren mit 199 Punkte, 175 Beiträge
Hallo Andrea,

es ist schade, dass meine Anregungen als "Meckerei" abgetan werden.

Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied und bin mit der Gesellschaft - damals noch dem "Verein" - mit
bis nach Neuseeland zum Weltrosenkongress gefahren. Ich möchte damit ausdrücken, dass ich der
Rosenwelt, auch international, sehr verbunden bin.

"Meckerei" liegt mir fern. Aber wenn ich Möglichkeiten zu Verbesserungen sehe, möchte ich schon
darauf hinweisen dürfen.

In gut geführten Unternehmen gibt es ein betriebliches Vorschlagswesen. Damit erhalten die
Mitarbeiter Gelegenheit, Anregungen für Verbesserungen zu geben. Die Anregungen werden auf
Umsetzbarkeit überprüft, und der Mitarbeiter erhält eine Mitteilung über das Ergebnis.

So stelle ich mir das auch bei unserer Gesellschaft vor. Funktioniert ja auch manchmal. Auf meine
Anregung, einen Zettel beizulegen, bekam ich eine ausführliche Erklärung, aus welchen Gründen das
leider nicht möglich war. Habe ich eingesehen.

Eine Entschuldigung hatte ich angeregt, als ich las, der Redaktionsschluss für das nächste Heft sei
der 30. März, ich das Heft aber erst am 31. März erhalten hatte. Das ist wohl nicht nur mir so
gegangen.

Eine Entschuldigung im Forum wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den Forumsmitgliedern zu zeigen,
dass sie ernst genommen werden. Das hätte keinerlei Kosten verursacht - nur das Darandenken.

Herzliche Grüße

Klaus








Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 31; insgesamt: 31) n/a n/a
  • 0.262423 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.305 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen