• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 27. Oktober 2020, 03:57:23
Position: Home » Rosen Cafe » Rosen und Kamelien
Thema: Rosen und Kamelien [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Klaus , 24.03.2020, 20:34
Beitrag #1   

Rang: * * * * O
Registrierung: 15.01.2010, 12:49
Homepage: http://www.hukurban.de
 

Erfahren mit 199 Punkte, 175 Beiträge
Liebe Rosenfreunde,

die Überschrift habe ich bewusst provozierend gewählt.

Aber: Hand aufs Herz: Wie sieht ein reiner Rosengarten um diese Zeit aus?

Dass es anders geht, kann man am Rosengarten der Burg Eltville/Rh. sehen. In diesem "Rosengarten"
(die Anführungszeichen sind nicht negativ gemeint), stehen gleich links am Eingang mehrere Kamelien
in voller Blüte! (Wenn ich wüsste, wie ich ein Foto einstelle, würde ich das jetzt tun).

Der Standort ist exzellent gewählt: in vollem Schatten, wo eine Rose ohnehin keine Chance hätte.

Im weißen Garten meiner Frau in Frankfurt vertragen sich Rosen und Kamelien seit vielen Jahren
bestens.

Dies nur als kleine Anregung.

Klaus


 
Kein neuer Beitrag admin , 29.03.2020, 18:03
Beitrag #2   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Hallo Klaus,

die Anleitung wie man Bilder in diesem Forum hochladen kann ist hier erklärt.

http://www.grf-online.de/Forum/index.php?action=posts&fid=57&tid=2982&site=1&hl=%22bilder%22#b_14123

Liebe Grüße Adminin

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.213284 Sek., 9 DB-Zugriffe, 2.312 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen