• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:53:51
Position: Home » Rosen Cafe » Rosen in Schulgärten, was ist möglich?
Thema: Rosen in Schulgärten, was ist möglich? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag VorstandDJungen , 06.10.2020, 10:41
Beitrag #1   

Rang: * * * * *
Registrierung: 14.01.2010, 11:28
 

Dauergast mit 438 Punkte, 284 Beiträge
Bisher hatte ich noch nie etwas mit Schulgärten zu tun. Aber die Welt ist klein und manchmal trifft
man unerwartet auf jemanden, dem dieses Thema am Herzen liegt und beruflich damit zu tun hat. So
ist es mir gegangen und ich musste feststellen, dass ich mir zu Unrecht noch nie Gedanken darum
gemacht hatte.

Was können Kinder im Schulgarten mit und über Rosen lernen? Was können Rosen die Kinder lehren.
Welche Sorten würden sich dafür eignen? Und warum?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Welche Rosen wären sinnvoll und was könnten
die Kinder mit ihnen lernen?

Welche Erfahrungen wurden damit bereits gesammelt, wer kann etwas dazu sagen?

Dorothea Jungen, Vizepräsidentin

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.282859 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.266 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen