• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 26. Juni 2019, 03:04:13
Position: Home » Forum » Rund um die Rosen » Beiträge mit Bildern versehen?
Thema: Beiträge mit Bildern versehen? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 14.12.2018, 22:03
Beitrag #16   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 48 Punkte, 46 Beiträge
Danke Leda, für das sichtbar machen. Habe es mir eben gerade auch noch mal in Ruhe durchgelesen und
jetzt hoffentlich auch begriffen =)
Lieben Gruß vom Rainer

 
Kein neuer Beitrag Susanne , 21.12.2018, 00:35
Beitrag #17   

Usergruppe: Gäste
E-Mail: susanne.shg.fibro@gmail.com
Liebe Rosenfreunde ,
ich bin neu in diesem Forum und finde das Einstellen von Bildern hier sehr kompliziert . Schafft
man das denn nicht auch einfacher ? In anderen Foren geht das reibungslos , mit ein bis zwei
Klicks aus meiner Galerie...Schade , ich hätte schöne Rosenbilder beizutragen !
Viele Rosengrüße , leider ohne Illustration !
Susanne

 
Kein neuer Beitrag Leda , 21.12.2018, 18:46
Beitrag #18   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 152 Punkte, 140 Beiträge
Na ja, also wir hier wissen wohl leider keine bessere Variante.
Auch die Benutzung der Bilderdienste erfordert nicht mehr als wenige Klicks ;-)
Wo ein Wille...
Und wie gesagt, wir helfen hier alle gerne.
Zu anderen Varianten wäre dann der Admin gefragt!

Übrigens schwer OT :-O :
Unglaublich wie stark MekPomm hier vertreten ist, toll!
Rainer , du wohnst Richtung Brandenburg, richtig?
Und wo lebst du Susanne?

Wenn solche Frage hier nicht erwünscht sind, sagt mir bitte, wo ich sie stellen kann :-)



Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda

 
Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 21.12.2018, 21:48
Beitrag #19   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 48 Punkte, 46 Beiträge
Ja Leda das finde ich auch das MV hier gut vertreten ist. Ja ich lebe in Nordbrandenburg genauer
gesagt in Putlitz der ältesten Stadt der Prignitz komme aber ursprünglich aus Bad Doberan und in
welchen schönen Winkel von MV lebst Du Leda?

 
Kein neuer Beitrag Susanne , 21.12.2018, 23:16
Beitrag #20   

Usergruppe: Gäste
E-Mail: susanne.shg.fibro@gmail.com
Liebe Rosenfreunde ,
ich bin kein geborenes Nordlicht . Bin auf Umwegen nach MV gekommen . Wir haben es uns seit einigen
Jahren hier in Neustrelitz gemütlich gemacht . Schöne Natur , viel Kultur , liebe Freunde und ein
hübscher Garten ....was will man mehr ! Mit den Fotos das probiere ich mal , nur nicht gleich .
Danke für Eure Hilfsangebote ! Ja , ein bisschen wundert es mich , dass es hier in MV so wenige
Freundeskreise gibt . Mir ist nur Wittstock / Dosse bekannt , leider ist mir das zu weit . Ich bin
schon anderweitig reichlich mit ehrenamtlicher Arbeit gesegnet , so dass ich keinen gründen kann
. Aber für Erfahrungsaustausch und evtl . mal ein gegenseitiges Kennenlernen wäre schon mal Zeit ....
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ! Nun "geht's ja wieder dagege" wie man in
Süddeutschland sagt , wenn die Tage wieder länger werden ! Susanne

 
Kein neuer Beitrag Leda , 22.12.2018, 19:11
Beitrag #21   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 152 Punkte, 140 Beiträge
Rainer, dann dürften nicht wenige meiner Rosen aus deiner Nachbarschaft stammen. :-)


Und schöner Winkel stimmt! Hier wird es "gebirgig" , ist gerade der Beginn der Mecklenburgischen
Schweiz in der Nähe von Laage. Also auch Landkreis Rostock wie Bad Doberan.

Nach meinem Wissen gibt es in SH gar keinen Freundeskreis z.Zt., daher steht MV mit einem doch
nicht soooo dürftig. Das ist übrigens der Freundeskreis Güstrow, Wittstock wollen wir den
Brandenburgern nun nicht klauen ;-) Da hätte Rainer vielleicht auch etwas dagegen :-)

Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda

 
Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 22.12.2018, 19:31
Beitrag #22   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 48 Punkte, 46 Beiträge
Ja wenn auch nicht weit von MeckPomm entfernt liegt Wittstock gehört aber eben noch zu Brandenburg,
das Problem ist wirklich die große Fläche und dünne Besiedelung das manche
halt Mitglied in einem der Freundeskreise Güstrow bzw. Wittstock sind aber die Wege zu den
regelmäßigen Treffen einfach zu weit sind. Tja wie sich das mit den Freundeskreisen in der
Gesellschaft weiterentwickelt, bleibt schon eine spannende Geschichte im letzten Rosenbogen standen
ja doch einige FK die sich auflösen.
Na mit den Rosen kann es ja nur Dirk sein der Dich z. T. beliefert ;-) , der hat mich übrigens so
richtig mit diesem tollen Rosenvirus infiziert, ich werde auch immer wieder schwach wenn ich bei
ihm bin, habe aber mittlerweile einiges von ihm lernen dürfen.
Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent :-)

 
Kein neuer Beitrag Leda , 22.12.2018, 19:59
Beitrag #23   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 152 Punkte, 140 Beiträge
Na klar ist das Dirk ;-)
Mich brauchte er nicht zu infizieren . Und ich mache gerne Werbung für seine Rosen =)
Ja für regelmäßige Treffen ist es sowohl bei dir als auch bei uns einfach zu weit. Fangen wir also
erstmal im Kleinen an... ;-)
Einen schönen 4.Advent an alle.

Wie bekommen wir eigentlich diese Bekloppten hier mal raus? :confused:
Ich habe da keine Ahnung , aber vielleicht ist der Gäste-Zugang doch nicht so der Hit..

Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda

 
Kein neuer Beitrag Susanne , 23.12.2018, 23:33
Beitrag #24   

Usergruppe: Gäste
E-Mail: susanne.shg.fibro@gmail.com
Guten Abend , nun hoffe ich mal , dass ich nicht gemeint bin mit "den Bekloppten"....Warum ich nun
immer noch als "Gast" geführt werde , verstehe ich nicht , habe mich doch ordnungsgemäß angemeldet
! Vielleicht ist ja mein Account immer noch nicht freigeschaltet ?
Herzliche Rosengrüße
Susanne :-/

 
Kein neuer Beitrag Ramblerjosef , 24.12.2018, 11:50
Beitrag #25   

Rang: * * * O O
Registrierung: 18.01.2010, 19:54
 

Fortgeschritten mit 145 Punkte, 123 Beiträge
Hallo, hallo,
eine schöne Unterhaltung habt Ihr da angefangen, nur fehlen immer noch die Bil--- :D =) ;-)
MfG. Helene und Josef. ;-) =)

Man braucht nicht erst zu sterben um ins Paradies zu gelangen. Gehe in Deinen Rosengarten. Helene
und Josef. =)

 
Kein neuer Beitrag Hero , 24.12.2018, 14:54
Beitrag #26   

Rang: * * * O O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

Fortgeschritten mit 144 Punkte, 116 Beiträge
Hallo Josef!

Guck doch mal bei "Rosenblüte 2018", da ist jetzt einiges zu sehen. Passt dort auch besser!

Rosige Grüße von Hero

 
Kein neuer Beitrag Ramblerjosef , 23.01.2019, 16:51
Beitrag #27   

Rang: * * * O O
Registrierung: 18.01.2010, 19:54
 

Fortgeschritten mit 145 Punkte, 123 Beiträge
Hallo,
schön für uns alle das immer mehr Beiträge mit Bildern versehen werden. Danke :D ;-) :-)
LG. Josef.

http://666kb.com/i/e0n7h87vrk6br7jnr.gif




http://666kb.com/i/e0n7iyspiiq0ywojr.jpg


http://666kb.com/i/e0n7jt9pi9ek6741z.jpg


http://666kb.com/i/e0n7kkgssmq52wklj.jpg


http://666kb.com/i/e0n7l98zrlsuatvev.jpg

Man braucht nicht erst zu sterben um ins Paradies zu gelangen. Gehe in Deinen Rosengarten. Helene
und Josef. =)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; insgesamt: 27) n/a n/a
  • 0.182043 Sek., 9 DB-Zugriffe, 2.393 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen