• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 12. November 2019, 20:15:36
Position: Home » Forum » Rund um die Rosen » Triebproblem-ungeklärte Erscheinung bei Rosen
Thema: Triebproblem-ungeklärte Erscheinung bei Rosen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosengori , 05.11.2019, 19:26
Beitrag #1   

Rang: * O O O O
Registrierung: 05.11.2019, 14:47
 

Neuling mit 3 Punkte, 1 Beiträge
Ich bin neu in diesem Forum, seit 45 Jahren Kleingärtner, mag Rosen und versuche seit mindestens
10 Jahren eine Erscheinung an Rosen aufzuklären.
Ich habe von den Triebspitzen in der Zeit diverse Fotos gemacht, die ich gerne zeigen möchte ,
damit man sieht, was ich meine.
Leider kenne ich in diesem Forum nicht die entsprechende Prozedur des Einfügens von Bildern.
Wenn ich es weiß, kann ich weiter machen.

Gruß Rosengori

 
Kein neuer Beitrag Hero , 06.11.2019, 08:27
Beitrag #2   

Rang: * * * * O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

Erfahren mit 166 Punkte, 136 Beiträge
Hallo Rosengori!

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Unter: Mitglieder intern sind verschiedene Möglichkeiten beschrieben, wie man Bilder hochladen kann.
Ich gehe auf picr.de und kann dann aus meinen Bildern auswählen und diese dann einstellen.
Zuerst schreibe ich den Text und klicke absenden an.
Dann gehe ich auf picr.de, wähle das Bild aus, gehe dann auf meinen Text zurück und auf editieren
und füge das Bild ein.
https://up.picr.de/37158444fx.jpg



Rosige Grüße von Hero
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2019, 08:29 von Hero.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.306359 Sek., 9 DB-Zugriffe, 2.279 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen