• Willkommen, Gast!
  • Montag, 19. August 2019, 06:37:59
Position: Home » Forum » Der praktische Rosengarten » „Neue Schädlinge im Garten“ - erkennen, melden, bekämpfen"
Thema: „Neue Schädlinge im Garten“ - erkennen, melden, bekämpfen" [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag VorstandDJungen , 01.08.2018, 10:11
Beitrag #1   

Rang: * * * * O
Registrierung: 14.01.2010, 11:28
 

Erfahren mit 274 Punkte, 178 Beiträge
Liebe Rosenfreunde,

heute hat mich eine Mail erreicht, die auch uns Rosenfreunde angeht. Es betrifft neue Schädlinge im
Obst- und Gartenbau, die aufgrund der höheren Temperaturen auch bei uns angekommen sind bzw.
erwartet werden.

Hier ist der Link des Bundesinformationszentrums Landwirtschaft zum Thema Neue Schädlinge im Garten

Danke, lieber Norbert für die Info.

Dorothea

Dorothea Jungen, Vizepräsidentin

 
Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 08.08.2018, 21:37
Beitrag #2   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 49 Punkte, 47 Beiträge
Hallo, tolle und wertvolle Information, bei der einem aber auch Angst und bange werden kann.
Gruß Mecklenburger

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.173061 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.277 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen