• Willkommen, Gast!
  • Montag, 19. Oktober 2020, 17:09:30
Position: Home » Forum » Der praktische Rosengarten » "dead-heading" / Das Abschneiden verwelkter Blüten
Thema: "dead-heading" / Das Abschneiden verwelkter Blüten [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag Compassion , 29.06.2020, 09:04
Beitrag #31   

Rang: * * * O O
Registrierung: 08.04.2020, 10:59
 

Fortgeschritten mit 53 Punkte, 49 Beiträge
Hallo Gerhard,

"Pflegeschnitt", das gefällt mir - manchmal sieht man den richtigen Baum im Wörterwald nicht. Danke
für deinen Tipp!

Herzliche Grüße

Andreas

Hier ist Andreas Barlage am Werke.
Der veröffentlichte Name ist nicht nur eine Hommage an eine meiner Lieblingsrosen, sondern auch ein
Leitbegriff der mir für mein Leben wichtig ist. Übersetzt werden kann er mit „Mitgefühl“.

 
Kein neuer Beitrag Stachelritter , 29.06.2020, 12:23
Beitrag #32   

Rang: * * O O O
Registrierung: 09.06.2020, 13:09
 

öfters da mit 41 Punkte, 39 Beiträge
Nun, das freut mich, auch wenn ich anders heiße...

Herzlichst,
Stefan

 
Kein neuer Beitrag Compassion , 29.06.2020, 12:48
Beitrag #33   

Rang: * * * O O
Registrierung: 08.04.2020, 10:59
 

Fortgeschritten mit 53 Punkte, 49 Beiträge
Oh, Stefan, ich bitte um Entschuldigung für die Verwechslung - ist mir einfach durchgegangen ...
danke für die Richtigstellung.

Hier ist Andreas Barlage am Werke.
Der veröffentlichte Name ist nicht nur eine Hommage an eine meiner Lieblingsrosen, sondern auch ein
Leitbegriff der mir für mein Leben wichtig ist. Übersetzt werden kann er mit „Mitgefühl“.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 33; insgesamt: 33) n/a n/a
  • 0.207722 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.289 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen