• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2019, 18:42:57
Position: Home » Rosen Termine » Termine für Rosenfreunde » Sangerhausen im Oktober
Thema: Sangerhausen im Oktober [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Dorothea , 21.10.2017, 17:35
Beitrag #1   

Rang: * * * * O
Registrierung: 14.01.2010, 11:28
 

Erfahren mit 226 Punkte, 144 Beiträge
In dieser Woche fand in Sangerhausen die Sitzung der GRF-Stiftung der Europarosariums Sangerhausen
im Rosarium statt. Zu meiner großen Überraschung blühen immer noch zahlreiche Rosen, so sich auch
heute ein Besuch lohnte. Das Rosenmeer sieht ganz anders aus als im Sommer, das Laub hat sich schon
verfärbt und ist teilweise abgefallen, so dass das blühende Rosenmeer keinen grünen Hintergrund
mehr hat, sondern eher gelb-bräunlich-erdfarben. Dadurch wirkt das Rosenmeer vom Weltenei aus wie
ein Gemälde mit vielen kleinen Farbtupfern.
Wenn es jetzt anfängt, ordentlich zu regnen, wird diese Farbkomposition ganz schnell verschwinden,
aber auch das Vergängliche hat hier seinen besonderen Reiz.
http://up.picr.de/30727644bs.jpg

Dorothea

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 22.10.2017, 22:41 von Archivrambler.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.025725 Sek., 10 DB-Zugriffe, 779.844 KiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen