• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:42:04
Position: Home » Rosen Termine » Termine für Rosenfreunde » Vortrag von Thomas Proll - Kordes Rosen
Thema: Vortrag von Thomas Proll - Kordes Rosen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosendompteur , 09.04.2019, 21:57
Beitrag #1   

Rang: * * * O O
Registrierung: 28.10.2012, 13:04
 

Fortgeschritten mit 75 Punkte, 61 Beiträge
Hallo,

am 14. April kommt Thomas Proll von Kordes Rosen zu einem Vortrag ins Gutshaus Gottin, MV. Ab 14.30
gibt es Kaffee, ab 16.00 Uhr dann der Vortrag über Duftrosen, die Parfuma Duftrosen.
Der Rosenfreundeskreis Güstrow begrüsst alle die Interesse haben.

Rosenfreundeskreis Güstrow

" Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum." ( Dieter Kienast )

 
Kein neuer Beitrag RoSaMund , 10.04.2019, 19:43
Beitrag #2   

Rang: * * * O O
Registrierung: 12.02.2018, 09:40
 

Fortgeschritten mit 56 Punkte, 32 Beiträge
Hallo Rosendompteur,

Schade, dass ich von Euch so weit weg bin. Ein Vortrag von Herrn Proll ist immer sehr schön. Ich
wünsche Euch einen schönen „duften“ Nachmittag.

Rosengrüße von

RoSaMund

 
Kein neuer Beitrag Archivrambler , 11.04.2019, 15:18
Beitrag #3   

Rang: * * * O O
Registrierung: 26.11.2010, 08:48
 

Fortgeschritten mit 98 Punkte, 58 Beiträge
Das ist ein toller Vortrag mit viel Hintergrund. Ich habe ihn schon gehört und Thomas Proll ist ein
guter Redner.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Vortrag und ich bin mir sicher, Herr Proll wird euch die ein oder
andere Anekdote erzählen.... =) =)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.04.2019, 15:18 von Archivrambler.

 
Kein neuer Beitrag Rosendompteur , 11.04.2019, 20:00
Beitrag #4   

Rang: * * * O O
Registrierung: 28.10.2012, 13:04
 

Fortgeschritten mit 75 Punkte, 61 Beiträge
Hallo,

Danke für Eure Wünsche. Ich kenne den Vortrag auch schon und finde ihn auch sehr interessant und
hörenswert. Thomas Proll macht das sehr locker und es steckt sehr sehr viel Rosenwissen hinter den
Ausführungen.

Liebe Grüsse

Gerhard =) =) =)

" Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum." ( Dieter Kienast )

 
Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 11.04.2019, 21:14
Beitrag #5   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 48 Punkte, 46 Beiträge
Hallo Gerhard,
habe gerade Deine Nachricht gelesen und eine Mail an die Wittstocker Rosenfreunde mit dem Termin
geschickt
vielleicht machen sich die einen oder anderen auf den Weg und da das Wetter nicht gerade
Gartentauglich sein soll,
ist es ja vielleicht eine gute Alternative das Wochenende nicht ganz ohne Rosen verbringen zu
müssen :-)
Wünsche Euch viel Spass am Sonntag.
Lieben Gruß Rainer

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; insgesamt: 5) n/a n/a
  • 0.206953 Sek., 9 DB-Zugriffe, 2.314 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen