• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. Oktober 2020, 12:31:29
Position: Home » Rosen Termine » Termine für Rosenfreunde » Rosen - Voll im Trend. Online-Vortrag mit Andreas Barlage.
Thema: Rosen - Voll im Trend. Online-Vortrag mit Andreas Barlage. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag admin , 18.06.2020, 11:20
Beitrag #1   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Mit Witz und Humor entdeckt man bei seinen Vorträgen Rosen die man vorher noch gar nicht in
Betracht gezogen hat. Er testet sie, berichtet und schreibt Bücher darüber, legt Gärten an und
steckt jeden mit dem Rosenvirus an.
Anmelden, unser Beiratsmitglied erleben und mit Fragen löchern. Es bleibt keine Frage offen.

Termin: 24. Juni, 19:00 Uhr

Anmeldung unter: https://eveeno.com/176273872

 
Kein neuer Beitrag Compassion , 18.06.2020, 16:49
Beitrag #2   

Rang: * * * O O
Registrierung: 08.04.2020, 10:59
 

Fortgeschritten mit 53 Punkte, 49 Beiträge
... oh wie nett, dass hier mein virtueller Vortrag kommenden Mittwoch angekündigt wird. Ich stelle
gerade das Bildmaterial dazu zusammen und strenge mich besonders an, dass es ein kurzweiliger,
informativer Vortrag werden wird. Selbstverständlich sind auch Fragen etc. herzlich willkommen ...

Hier ist Andreas Barlage am Werke.
Der veröffentlichte Name ist nicht nur eine Hommage an eine meiner Lieblingsrosen, sondern auch ein
Leitbegriff der mir für mein Leben wichtig ist. Übersetzt werden kann er mit „Mitgefühl“.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.208911 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.313 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen