• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 19. Mai 2019, 21:36:42
Position: Home » Forum » Rosen-News » Paul Barden Rosen
Thema: Paul Barden Rosen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosendompteur , 17.12.2018, 21:09
Beitrag #1   

Rang: * * * O O
Registrierung: 28.10.2012, 13:04
 

Fortgeschritten mit 74 Punkte, 60 Beiträge
Hallo,

hin und wiedermal bin ich auf der Web Seite der amerikanischen Rosenzüchter. Da stand jetzt die
Woche, das die Web Seite von Paul Barden ab dem 01.01. 2019 gelöscht wird. Vielleicht gibt es ja
noch hier Interessenten die sich gerne diese Seite ansehen wollen. Es ist sehr interessant was er
über Rosen schreibt und denkt. Man kann sich die Seite übersetzen lassen.

Paul Barden:www.Old Garden Roses and Beyond oder www.paulbardenroses.com/main.html

Liebe Grüsse

Gerhard

( so wie ich es gelesen habe darf man die Seite herunterladen, aber nichts veröffentlichen )

" Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum." ( Dieter Kienast )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.12.2018, 21:32 von Rosendompteur.

 
Kein neuer Beitrag Mecklenburger , 18.12.2018, 19:31
Beitrag #2   

Rang: * * O O O
Registrierung: 20.02.2014, 20:40
 

öfters da mit 46 Punkte, 44 Beiträge
Hallo Gerhard,
vielen Dank für diesen tollen Tip. Ist ja eine ganz wunderbare Seite.
Du schreibst man könne sie sich übersetzen lassen, wie und wo geht das???
Liebe Grüße Rainer

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.135829 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.278 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen