• Willkommen, Gast!
  • Montag, 19. Oktober 2020, 17:43:19
Position: Home » Forum » Rosen-News » Rosafarbene Rosen waren an Muttertag gefragt
Thema: Rosafarbene Rosen waren an Muttertag gefragt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosenkavalier , 20.05.2020, 13:30
Beitrag #1   

Rang: * * * * *
Registrierung: 14.01.2010, 14:29
 

Dauergast mit 637 Punkte, 237 Beiträge
Einen regelrechten „Run“ auf Schnittblumen verzeichneten die Blumengroßhändler zum diesjährigen
Muttertag.
Besonders gefragt als Geschenk zum diesjährigen Muttertag waren laut der Umfrage des BGI Sträuße in
Rosa und hier vor allem rosafarbene Rosen. Beliebt waren daneben auch gemischte Sträuße mit
Hortensien, Germini, Gerbera, Lilien, Freesien, Flieder und Pfingstrosen. Für junge Konsumenten gab
es der Umfrage zufolge zudem Gebinde im natürlichen Feldblumenstrauß- oder Vintage-Look, etwa mit
Maiglöckchen und Vergissmeinnicht.
Quelle : Taspo

Rosenkavalier

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.24922 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.266 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen