• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 27. Oktober 2020, 05:00:18
Position: Home » Rosen Cafe » Möchtet ihr ein Monatsthema?
Umfrage: Möchtet ihr ein Monatsthema? [Seite 1 ]  
Ja. Gute Idee.
57%
57.14 % 4 Stimmen
Nein.
29%
28.57 % 2 Stimmen
Nein. Wir haben schon genug Austausch.
14%
14.29 % 1 Stimmen
Ja.
0%
0 % 0 Stimmen

Kein neuer Beitrag admin , 31.01.2019, 16:29
Beitrag #1   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Liebe Forumsteilnehmer*innen,

dass Online Team überlegt gemeinsam mit dem Vorstand, wie wir das Forum weiter gestalten und was
wir anbieten können.
Wir haben einige Ideen, doch ist es auch das was ihr euch wünscht und erhofft?
Daher diese Umfrage.

Uns interessiert, möchtet ihr vielleicht ein Monatsthema und euch darüber austauschen?
Welche Themen würden euch interessieren?
An was haben wir noch gar nicht gedacht?

Wir freuen uns über Anregungen, Hilfestellungen und Unterstützung.

Lasst es uns gemeinsam weiterbringen.

Liebe Grüße

eure Adminin

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.01.2019, 16:30 von admin.

 
Kein neuer Beitrag Leda , 02.02.2019, 13:59
Beitrag #2   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 185 Punkte, 173 Beiträge
Hallo Adminin

Was habt ihr denn sonst noch für Ideen? :-) An was ihr noch nicht gedacht haben, können wir schlecht
wissen :D

Ein Monatsthema erscheint mir etwas "gekrampft". :ops: Es müsste auch etwas sein, was in die bereits
bestehenden Rubriken nicht reinpasst. Sonst fände ich es besser, lieber bereits bestehende Themen
durch entsprechenden Input zu beleben. Das könnte sich auch durchaus an der Jahreszeit orientieren.




Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda

 
Kein neuer Beitrag admin , 02.02.2019, 14:05
Beitrag #3   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Danke Leda für deine Rückmeldung. =)

 
Kein neuer Beitrag Ramblerjosef , 02.02.2019, 18:04
Beitrag #4   

Rang: * * * * O
Registrierung: 18.01.2010, 19:54
 

Erfahren mit 200 Punkte, 174 Beiträge
Hallo Rosenfans, =)
schaue ich die Themen:Empfehlungen von Mitgliedern über Rosen so an, darf man doch sagen es tut
sich etwas in die richtige Richtung, oder? ;-)
Ein Versuch wäre es doch wert, mit einem Monatsthema auch für die vielen Gäste hier im Forum. :-)
Nun habe ich eine Frage, wie kann ich bei "Möchtet ihr ein Monatsthema?" abstimmen? :confused:
LG. Helene und Josef. =) :-)


http://666kb.com/i/e0xedj3py6qgeyjpj.jpg


http://666kb.com/i/e0xeebtdbyj09soxz.jpg

Man braucht nicht erst zu sterben um ins Paradies zu gelangen. Gehe in Deinen Rosengarten. Helene
und Josef. =)

 
Kein neuer Beitrag Leda , 02.02.2019, 18:32
Beitrag #5   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 185 Punkte, 173 Beiträge
Schöne Wintereindrücke, Josef :-)

Wie du abstimmen kannst? Ja einfach die gewünschte Antwort über dem Text der Adminin- Umfrage steht
da ;-) anklicken und abstimmen drücken.

Ich finde die Beteiligung bei den Empfehlungen eher mäßig :roll: Hier hat doch wohl jeder eine Beet-
oder Strauchrose, die er empfehlen möchte/könnte. Aber die Anzahl der Antworten spiegelt das aus
meiner Sicht nicht wieder.
Und das ist eine Frage, die jeder hier beantworten kann !
Daher habe ich Zweifel, ob die Resonanz bei einem Monatsthema groß genug ist.

-

Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda

 
Kein neuer Beitrag Hero , 02.02.2019, 20:03
Beitrag #6   

Rang: * * * * O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

Erfahren mit 177 Punkte, 147 Beiträge
Bisher hatte ich mich mit einer Antwort zurückgehalten, doch jetzt traue ich mich, meine Meinung
dazu mitzuteilen.
Solange sich so wenige hier einbringen, teilweise nicht mal auf beantwortete Fragen reagieren, ist
auch ein Monatsthema kein Initialzünder.

Ob eine Kontaktierung der angemeldeten Mitglieder etwas bringt? Vielleicht ist das auch nicht
machbar.

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig verschiedene Themen bearbeiten und hoffe, daß die, die sich
hier einbringen, auch damit weitermachen.
Vielleicht raffen sich auch "stille" Mitleser auf, hier Fragen zu stellen oder von ihren Rosen
berichten.

Rosige Grüße von Hero

 
Kein neuer Beitrag Leda , 03.02.2019, 18:24
Beitrag #7   

Rang: * * * * O
Registrierung: 08.04.2018, 22:24
 

Erfahren mit 185 Punkte, 173 Beiträge
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall regelmäßig verschiedene Themen bearbeiten und hoffe, daß die, die sich
hier einbringen, auch damit weitermachen.


Hallo Hero
ja so werde ich es auch machen. Genug Themen gibt es schließlich bereits jetzt.
Ich finde es auch schon sehr aussagekräftig und sehr schade, dass sich hier kaum jemand zu Wort
meldet. :roll:
Da werden wir gefragt und kaum jemand antwortet.

Rosige Grüße aus dem schönsten Bundesland, Leda
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.02.2019, 18:25 von Leda.

 
Kein neuer Beitrag Ramblerjosef , 08.02.2019, 18:33
Beitrag #8   

Rang: * * * * O
Registrierung: 18.01.2010, 19:54
 

Erfahren mit 200 Punkte, 174 Beiträge
Hallo, =)
das mit dem Abstimmen scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Darum womöglich nur die eine Abstimmung?
Bilder aus unserer Heimat.
Im schönsten Bundesland von Deutschland arbeitet der Maulwurf auch nicht mehr wie früher! :-) ;-) =) =) :D
:-P


http://666kb.com/i/e13hwfrjtcwku1jd3.jpg


http://666kb.com/i/e13hxqfl4rv8ufl1j.jpg


http://666kb.com/i/e13hylfitkkw1lmiv.jpg ;-)

Man braucht nicht erst zu sterben um ins Paradies zu gelangen. Gehe in Deinen Rosengarten. Helene
und Josef. =)

 
Kein neuer Beitrag admin , 09.02.2019, 20:12
Beitrag #9   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Liebe Forumsteilnehmer*innen,

wir sind kurz vom Thema abgewichen.

Alle Einträge sind hier:

http://www.grf-online.de/Forum/index.php?action=posts&fid=79&tid=2934&sid=6ceb32342b6c96b0b363b108c9
46ae00

 
Kein neuer Beitrag admin , 09.02.2019, 20:17
Beitrag #10   

Rang: * * * O O
Registrierung: 11.01.2010, 17:52
Homepage: http://www.Rosenfreunde.de
 

Fortgeschritten mit 72 Punkte, 44 Beiträge
Lieber Ramblerjosef

Die Abstimmung funktioniert.
Sie ist ganz oben über meinen ersten Eintrag. Du solltest wenn du an den Anfang gehst folgendes
sehen:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/031783-1549739695.jpg

Aber es reicht auch wenn du deine Meinung hier schreibst. Es wird gelesen und mit aufgenommen.

Liebe Grüße

Adminin

 
Kein neuer Beitrag Ramblerjosef , 09.02.2019, 20:41
Beitrag #11   

Rang: * * * * O
Registrierung: 18.01.2010, 19:54
 

Erfahren mit 200 Punkte, 174 Beiträge
Hallo,
Ja. Gute Idee.
LG.

Man braucht nicht erst zu sterben um ins Paradies zu gelangen. Gehe in Deinen Rosengarten. Helene
und Josef. =)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; insgesamt: 11) n/a n/a
  • 0.340361 Sek., 11 DB-Zugriffe, 2.570 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen