• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 22. April 2018, 21:57:35
Position: Home » Forum » Rosensorten (Moderne und Historische Rosen) » Rose " Katharina Schmadlak "
Antworten
Thema: Rose " Katharina Schmadlak " [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosendompteur , 04.04.2018, 20:52
Beitrag #1   

Rang: * * O O O
Registrierung: 28.10.2012, 13:04
 

öfters da mit 32 Punkte, 26 Beiträge
Hallo,

ich hatte im Herbst bei den Sangerhäuser Rosenraritäten die Rose " Katharina Schmadlak " bestellt
und auch bekommen. Dr. Schmadlak hat ja einige sehr schöne Rosen gezüchtet, u.a. die Rose "
Dresdener Frauenkirche ". Die Rose " Katharina Schmadlak " ist eine Teehybride, dunkelrote Blüte.

Kennt jemand von Euch die Rose oder kann mir jemand etwas zum Hintergrund der Rose sagen. Ich habe
leider nichts darüber gefunden.

Liebe Grüsse

Gerhard =) =) =)

" Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft
am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum." ( Dieter Kienast )

Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.125124 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.265 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen