• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 14. Dezember 2018, 23:53:54
Position: Home » Rosen Termine » Termine für Rosenfreunde » Rosen- und Gartenreise nach Irland
Antworten
Thema: Rosen- und Gartenreise nach Irland [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Hero , 30.11.2018, 10:24
Beitrag #1   

Rang: * * O O O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

öfters da mit 18 Punkte, 14 Beiträge
Der Freundeskreis Heilbronn-Hohenlohe wird von 27. Juni bis zum 4. Juli 2019 zu einer Rosen- und
Gartenreise nach Irland fliegen.
Wir besuchen bis zu 19 Gärten und unsere bewährte Reiseleiterin Dorien begleitet uns.
Es sind noch wenige Plätze frei und wir nehmen gerne weitere Mitglieder der GRF in unsere Gruppe auf.
Aus dem Heilbronner Raum fährt ein Shuttlebus zum Flughafen; gerne können Mitreisende auch direkt
im Flughafen Frankfurt zur Gruppe stossen.
Unter www.rosenfreunde-heilbronn.de ist das gesamte Reiseprogramm eingestellt; es kann aber auch
direkt bei mir unter Tel. 07133/15709 oder www.peter.rose.held@gmx.de angefordert werden.

Rosige Grüße von Hero
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.11.2018, 10:26 von Hero.

 
Kein neuer Beitrag Hero , 07.12.2018, 11:26
Beitrag #2   

Rang: * * O O O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

öfters da mit 18 Punkte, 14 Beiträge
Nachtrag: Die Reise ist bereits ausgebucht; wir mußten noch zusätzliche Flugtickets bestellen.
Ich wundere mich allerdings, daß über den Rosenbogen nur 2 GRF-Mitglieder dazu gekommen sind.
Statt dessen sind über diese Reise bis jetzt 8 neue Mitglieder geworben worden. Stand heute 20.00
Uhr 14 neue Mitglieder!

Rosige Grüße von Hero
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.12.2018, 23:47 von Hero.

 
Kein neuer Beitrag Dorothea , 08.12.2018, 14:32
Beitrag #3   

Rang: * * * * O
Registrierung: 14.01.2010, 11:28
 

Erfahren mit 195 Punkte, 123 Beiträge
Hallo Hero,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Reiseprogramm und der erfolgreichen Mitgliederwerbung.

Dorothea


 
Kein neuer Beitrag Hero , 12.12.2018, 09:03
Beitrag #4   

Rang: * * O O O
Registrierung: 30.03.2010, 23:14
 

öfters da mit 18 Punkte, 14 Beiträge
Neue Mitglieder, die wir über eine Reise gewinnen, bleiben bis auf seltene Ausnahmen dabei, kommen
ganz regelmäßig zu unseren Treffen und bringen sich auch ein, wenn Helfer benötigt werden.
Allerdings sind wir auch eine homogene Gruppe, die "Neue" herzlich aufnimmt und sofort integriert.

Die Vorgabe, daß Teilnehmer einer mehrtägigen Reise aus versicherungstechnischen Gründen Mitglied
der GRF werden müssen, lohnt sich wirklich.

Nachtrag: Mit 46 Teilnehmern sind wir jetzt wirklich ausgebucht.

Rosige Grüße von Hero
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.12.2018, 09:08 von Hero.

Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; insgesamt: 4) n/a n/a
  • 0.016114 Sek., 9 DB-Zugriffe, 817.313 KiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen