• Willkommen, Gast!
  • Montag, 18. Februar 2019, 02:01:40
Position: Home » Forum » Rosen-News » Bücherseite auf der Homepage der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V.
Thema: Bücherseite auf der Homepage der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde e.V. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Andrea , 30.01.2019, 17:36
Beitrag #1   

Rang: * * * O O
Registrierung: 24.02.2010, 12:30
 

Fortgeschritten mit 51 Punkte, 43 Beiträge
Hallo zusammen,

auf der Homepage der GRF (www.rosenfreunde.de) wurde ganz aktuell eine neue Rubrik eingerichtet:

Der Bücherwurm

Diese Rubrik wird von Peter Pfliegensdorfer betreut. Monatlich stellt er dort Neuerscheinungen auf
dem Büchermarkt, Interessantes aus den Antiquariaten und neue Kataloge vor.

Wir freuen uns darüber sehr und sind sehr gespannt auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Andrea
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.01.2019, 17:37 von Andrea.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.02332 Sek., 9 DB-Zugriffe, 777.922 KiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen