• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. Januar 2020, 20:43:43
Position: Home » Forum » Rosen-News » Die Highness-Rose
Thema: Die Highness-Rose [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag Rosenkavalier , 17.10.2019, 13:41
Beitrag #1   

Rang: * * * * *
Registrierung: 14.01.2010, 14:29
 

Dauergast mit 524 Punkte, 196 Beiträge
Seit Anfang des Jahres kann eine besonders edle Fairtrade Rose gekauft werden, die 'Highness' Rose.
Mit ihren tiefroten großen Blüten und dem langen Stiel sieht sie wirklich königlich aus. Zu kaufen
gibt es die märchenhaft schöne Rose exklusiv bei den Fleurop-Floristen.
An jedem Rosenstiel befindet sich ein kleiner Anhänger mit dem jeweiligen Fairtrade-Code.
Man kann also genau nachvollziehen, von welcher Farm in Kenia die Rose stammt.
Die Fairtrade-Rose Highness wurde vom niederländischen Züchter De Ruiter in intensiver und
langjähriger Selektionsarbeit gezüchtet

Quelle: Fleurop

Rosenkavalier
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2019, 13:45 von Rosenkavalier.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
  • 0.224736 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.267 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen