Forum der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde (GRF)

Position: Rosen Cafe » Schließung des Rosenparks in Labenz » Druckansicht
Mecklenburger, 04.02.2020, 21:20
Guten Abend in die Runde,
Habe heute die Information bekommen das der Rosenpark in Labenz dieses Jahr seine letzte Saison hat
und wohl zum 31.12.2020 schließen muss. Der Pachtvertrag wurde wohl gekündigt. Sehr schade denn
hier geht ein wirklich einzigartiges Projekt seinem Ende entgegen, stimmt mich ziemlich traurig.
Die Initiatorin/Inhaberin sucht komplett bzw. Individuallösungen zur Rettung dieser in meinen Augen
einzigartigen Rosen-, Stauden und Gehölzsammlung, schaut einfach mal auf die Seite
http://www.l-age-bleu.de/. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie Ihr geholfen werden kann.
Liebe Grüße Rainer
FK Wittstock
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen