Forum der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde (GRF)

Position: Forum » Rund um die Rosen » Suche Rosennamen » Druckansicht
Ramblerjosef, 12.03.2019, 18:03
Hallo Rosenfans, http://666kb.com/i/e1zw6cwmm88fc1kjr.gif
bei uns liegt noch der Schnee und es stürmt noch immer kräftig, also möchten wir die Zeit nutzen
und euch mit eine Frage behelligen. =)
Was für eine wunderschöne Rose könnte das sein?
Die Rose hat eine Höhe von ca. 3m es könnte aber auch eine Strauchrose sein denn bei uns wachsen
fast alle Strauchrosen wenn sie an einem Gerüst gezogen werden wie Kletterrosen. :D :shock:
Auch bekommt sie eine leichte Nachblüte, hat einen leichten Duft und ist recht gesund.
Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.
Mit rosigen Grüßen Helene und Josef.http://666kb.com/i/e1zx6p314bqc0nh3b.gif http://666kb.com/i/e1zx7cv7gf5mibnlz.gif

http://666kb.com/i/e1zx8gq8vbgy246yv.jpg


http://666kb.com/i/e1zx99lq3vq69dwef.jpg


http://666kb.com/i/e1zxa7kgloojuilaf.jpg
Dorothea, 12.03.2019, 20:58
Hallo Ramblerjosef,

Hast Du noch weitere Informationen zu dieser Rose, Wann und wo gekauft, seit wann im Garten etc.?
Welche Rosen hast Du schon ausgeschlossen? Hast Du Centenaire de Lourdes schon mal in Erwägung
gezogen?

Dorothea
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen