Forum der Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde (GRF)

Position: Forum » Rosen-News » David Austin sen. » Druckansicht
Andrea, 19.12.2018, 09:58
Hallo zusammen,

uns errreichte die traurige Nachricht, dass David Austin sen. gestern morgen im Alter von 92 Jahren
verstorben ist. Wieder ist ein Großer der Rosenzucht von uns gegangen.

Es wird wohl kaum einen Garten geben, in welchem seine Rosen nicht zu finden sind.

Unser ganzes Mitgefühlt gilt seiner Familie.

Falls jemand persönlich der Familie schreiben möchte, verwendet bitte die E-Mail Adresse:
rememberingmra@davidaustinroses.com

Viele Grüße
Andrea

Klaus, 20.12.2018, 10:32
Hallo Andrea,
danke für die Information.
Meine Frau und ich hatten die große Ehre, David Austin mehrmals persönlich treffen zu können. Wir
haben ja mehrere seiner Bücher ins Deutsche übersetzt und waren auch in seiner Nursery in Albrighton.
David Austin war ein großer Mann. Wir werden ihn in angemessener Erinnerung behalten.
Klaus
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen