• Willkommen, Gast!
  • Montag, 14. Juni 2021, 13:38:26
Position: Home » Forum » Der praktische Rosengarten » Anspruchslose Seerose gesucht
Thema: Anspruchslose Seerose gesucht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag KoerbiFFM , 28.05.2021, 20:41
Beitrag #1   

Rang: * O O O O
Registrierung: 20.02.2019, 14:38
 

Neuling mit 10 Punkte, 8 Beiträge
Wir haben einen winzigen, wirklich winzigen Gartenteich und meine Frau schwärmt schon immer von den
Seerosen auf dem Teich ihrer Großmutter. Daher möchte ich sie dieses Jahr mit Seerosen
überraschen. Gibt es eine Sorte, die schön blüht, aber kaum Platz braucht?

 
Kein neuer Beitrag BeerSarah , 28.05.2021, 23:13
Beitrag #2   

Rang: * * O O O
Registrierung: 13.02.2019, 15:30
 

öfters da mit 14 Punkte, 12 Beiträge
Natürlich gibt es die. Es gibt sogar welche, die man in Kübeln halten kann. So seltsam wie es
klingen mag. Die nennen sich Zwergseerosen, weil sie mit ganz wenig Platz auskommen. Es muss weder
in die Tiefe noch in die Breite viel Platz sein. Bei https://h2o-pflanze.de/seerosen/ findest du
ganz viel Auswahl an verschiedenfarbigen Seerosen und außerdem noch Informationen zu den einzelnen
Sorten. Du erfährst, wie du sie pflanzen und pflegen musst und kannst dort gegebenenfalls auch das
gesamte Zubehör ordern, dass du brauchst.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; insgesamt: 2) n/a n/a
  • 0.149128 Sek., 10 DB-Zugriffe, 3.794 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum/Nutzungsbedingungen